Der kleine Bär
filmfriend Video

In der Idylle eines zauberhaften Waldes lebt der kleine Bär. Er strotzt nur so vor Lebensfreude, Wissensdurst und verrückter Ideen. Seine Fantasie führt ihn in ferne Länder und fremde Welten und lässt ihn zusammen mit seinen Freunden viele Abenteuer bestehen. In der ersten Folge lernt der kleine Draufgänger sein Fell als Kälteschutz kennen und versucht, auf den Mond zu fliegen: mit einem von ihm eigens dafür konstruierten und gebastelten Astronautenhelm.

Lindas Puppe Püppi ist verschwunden: Sie verdächtigt die Zwerge aus dem Wald.

Der kleine Bär versucht indess, seinen schlecht gelaunten Vater mit einem Monster-Pudding zu besänftigen.

Außerdem möchte er seine Angst vor den Bettwanzen loswerden.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist ein Film, der online über das Portal filmfriend.de gestreamt werden kann.
Film starten

Schlagwörter: Abenteuer Kids Animation

Der kleine Bär
Musik: Lesley Barber; Produktion: Michael Hirsh; Drehbuch: Betty Quan, James Still; Regie: Arna Selznick
Kanada 1995; FSK 0; Sprachfassung: Deutsch; 1 Online-Ressource (23 min); Bild: 4:3 HD

Zugangsnummer: 28D9B79D7FEC
filmfriend Video