Der kleine Bär
filmfriend Video

In der Idylle eines zauberhaften Waldes lebt der kleine Bär. Er strotzt nur so vor Lebensfreude, Wissensdurst und verrückter Ideen. Seine Fantasie führt ihn in ferne Länder und fremde Welten und lässt ihn zusammen mit seinen Freunden viele Abenteuer bestehen. In der ersten Folge lernt der kleine Draufgänger sein Fell als Kälteschutz kennen und versucht, auf den Mond zu fliegen: mit einem von ihm eigens dafür konstruierten und gebastelten Astronautenhelm.

Der Kleine Bär ist mit seinem Vater auf hoher See.

Mitzi, ein kleiner Affe, ist auf der Suche nach Bären.

Der Kleine Bär, Linda und Tutu schütteln den alten Teppich von Lindas Oma aus. Als sie sich auf ihn setzen und einen Zauberspruch sagen, fliegt der Teppich mit ihnen davon.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist ein Film, der online über das Portal filmfriend.de gestreamt werden kann.
Film starten

Schlagwörter: Abenteuer Kids Animation

Der kleine Bär
Regie: Arna Selznick; Musik: Lesley Barber; Produktion: Michael Hirsh; Drehbuch: James Still
Kanada 1995; FSK 0; Sprachfassung: Deutsch; 1 Online-Ressource (23 min); Bild: 4:3 HD

Zugangsnummer: 2E701C0D0774
filmfriend Video