Der Sternensucher
filmfriend Video

Ein junger Mann versucht, von seinem Fenster aus die Sterne zu sehen, aber die Lichter der Stadt leuchten zu hell. Er ist enttäuscht und nimmt sein Auto, um die Stadt zu verlassen. Er fährt so lange, bis er einen schönen Hügel findet, wo er sein Zelt aufschlägt und anfängt, glücklich zu sein...


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist ein Film, der online über das Portal filmfriend.de gestreamt werden kann.
Film starten

Schlagwörter: Kids Kurzfilm Animation

Der Sternensucher
Produktion: Jacques-Rémy Girerd, Patrick Eveno; Sound Design: Loïc Burkhardt; Regie: Sylvain Vincendeau; Montage: Hervé Guichard; Drehbuch: Sylvain Vincendeau; Musik: Cyrille Aufort
Frankreich 2005; Ab 4 Jahren; Sprachfassung: ohne Dialog; 1 Online-Ressource (9 min); Bild: 16:9 HD

Zugangsnummer: B30BE66F8DA1
filmfriend Video