Pfeiffer, Boris
Falsche Fußballfreunde
Kinderbelletristik

Derek Kantoni wartet auf uns?“ Justus sprang auf und tat so, als würde er sich unglaublich freuen. „Wir sind schon da! Freunde, beeilt euch, wir spielen gleich mit einem echten Superstar!“ In Rocky Beach findet die Weltmeisterschaft im Strandfußball statt. Viele berühmte Fußballstars werden erwartet. Doch nicht alle Fußballfreunde spielen fair ...


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 21.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Die drei Fragezeichen Kids 47

Personen: Pfeiffer, Boris

Leseror. Aufstellung: Kinderbuchabteilung

Schlagwörter: Kinderkrimi

II J 0
PFEI

Pfeiffer, Boris:
Falsche Fußballfreunde / Boris Pfeiffer. - Stuttgart : Franckh-Kosmos, 2016 - (¬Die¬ drei Fragezeichen Kids; 47)
ISBN 978-3-440-11833-7 8,99 €

Zugangsnummer: 0077672001 - Barcode: 00083526
II J 0 - Kinderbelletristik