Die falsche Prinzessin
DVD-Kinder

Unter Einfluss der Zauberer Epos und Gamesch wächst der neugeborene Königssohn bei einer armen Bauernfamilie auf, während im Gegenzug das neugeborene Bauernmädchen Mirabella am Königshof landet. Doch wer von den beiden Bauernjungen Leonardo und Amenaro, die wie Brüder aufwachsen, der wahre Prinz ist, wissen nicht einmal die zwei Hexenmeister. Als der böse Bruder des Königs Mirabella dazu überreden will, seine Frau zu werden, flieht sie aus dem Schloss und findet Unterschlupf bei Leonardo und Amenaro, die sich beide in sie verlieben.

Freigegeben ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Bava, Lamberto (Regie)

Leseror. Aufstellung: Videothek

Schlagwörter: DVD Märchenfilm

DVD
Kinderfilm
494

¬Die¬ falsche Prinzessin / Regie: Lamberto Bava. Drehbuch: Gianni Romoli. Darst.: Anna Falchi, Mathieu Carrière, Thomas Kretschmann... - Deutschland : Koch Media, 2008. - 180 min. : farb.
9,99 €

Zugangsnummer: 0060414001 - Barcode: 00100336
DVD ab 6 - DVD-Kinder