MacLoughlin, Rosemary
Die Frauen von Tyringham Park Roman
Belletristik

Ganz im Süden Irlands befindet sich das prächtige Anwesen von Lord und Lady Blackshaw. Tyringham Park ist ein Ort voller Prunk und Privilegien. Doch ein verhängnisvolles Ereignis
im Jahr 1917 zerstört den Frieden des Hauses: Victoria, die jüngste Tochter der Familie, verschwindet spurlos. Wurde sie entführt? Oder gar ermordet? Nicht nur die Blackshaws sind tief getroffen, auch die Dienstboten trauern um das kleine Mädchen. Fortan liegt ein Schatten über Tyringham Park, der das Leben aller verändert, die Victoria gekannt haben. Nur mit der Wahrheit, die schließlich ans Licht kommt, hätte niemand gerechnet ...

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: MacLoughlin, Rosemary

Schlagwörter: Familiensaga

R
11
MACLO

MacLoughlin, Rosemary:
¬Die¬ Frauen von Tyringham Park : Roman / Rosemary McLoughlin. - 1. Aufl. - Bergisch Gladbach : BASTEI LÜBBE, 2014. - 557 S.
ISBN 978-3-404-16930-6 brosch. : 9,99 €

Zugangsnummer: 0074480001 - Barcode: 00080253
R 11 - Belletristik