Die Hydronauten
filmfriend Video

Die außerirdische Neptuna ladet mit ihrem Raumschiff OBO in der Ostsee um die Meereswelt zu studieren. Hier trifft sie auf Seehund Balty und Seemöwe Ponto, mit denen sie viel über das Meer und unser Ökosystem erfährt.

Alle versammeln sich an Deck und sind beeindruckt, von den Schwimmkünsten der Delphine. Ponto ist genervt, besonders, weil seine Freunde nur noch Augen für die Delphine haben.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist ein Film, der online über das Portal filmfriend.de gestreamt werden kann.
Film starten

Schlagwörter: Fantasy Abenteuer Kids Animation

Die Hydronauten
Produktion: Jonathan Peel, Roch Lener, Marie-Caroline Villand; Regie: Jérôme Julienne, Udo Beissel; Montage: Ulf Albert; Drehbuch: Michael Mädel; Musik: Nils Kacirek, Lars Löhn
Deutschland/Finnland/Frankreich 2000; FSK 0; Sprachfassung: Deutsch; 1 Online-Ressource (13 min); Bild: 16:9 HD

Zugangsnummer: ABF578547CFA
filmfriend Video