Die Leiden des Herrn Karpf - Morbus Bechterew
filmfriend Video

Herr Karpf muss los, aber er fühlt sich nicht wohl. Bestimmt ist es etwas Ernstes. "Angefangen hat es im Knochen meines Daumens. Und dann im Zeigefinger. Am nächsten Tag an der anderen Hand genauso. Darauf im Ellenbogen und im rechten Knie. Also bin ich zum Arzt gegangen und habe mich untersuchen lassen. Er sagt, ich habe die besten Werte seit über 15 Jahren. Also frage ich mich, was das sein kann...."


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist ein Film, der online über das Portal filmfriend.de gestreamt werden kann.
Film starten

Schlagwörter: Gesellschaft Alltag Humor Filme & Serien Kurzfilm

Die Leiden des Herrn Karpf - Morbus Bechterew
Kamera: Lola Randl ; Musik: Maciej Sledziecki; Drehbuch: Rainer Egger, Lola Randl ; Montage: Sabine Smit; Schauspieler: Rainer Egger; Produktion: Lola Randl ; Regie: Lola Randl , Jürgen Egger
Deutschland/Österreich 2007; FSK 0; Sprachfassung: Deutsch; 1 Online-Ressource (11 min); Bild: 4:3 SD

Zugangsnummer: 30EE180A843A
filmfriend Video