Die verbotene Insel
Spiele

In diesem Spiel müssen alle Mitspieler zusammenarbeiten. Nur so kann die verbotenen Insel möglichst lange vor dem Untergang bewahrt bleiben. Es müssen die 4 Artefakte (der Stein der Erde, die Statue des Windes, der Kristall des Feuers und der Kelch des Wassers) gefunden werden. Nun bleibt noch der beschwerliche Rückweg zum Landeplatz, wo der Helikopter bereit steht. Wenn alle Abenteuerer die Insel mit den 4 Artefakten sicher verlassen konnten, gewinnt die Gruppe. Wenn die Insel allerdings versinkt, bevor die Aufgabe erfüllt wurde, endet die Mission mit einer Niederlage für alle.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Spiel
VERB

¬Die¬ verbotene Insel. - Berlin : Schmidt Spiele GmbH, 2012. - 58 Spielkarten + 24 Inselfelder + 6 Spielfiguren + 4 Artefakte + 1 Wasserpegel + 1 Wasserpegelanzeiger + Spieleanleitung

Zugangsnummer: 0068880001 - Barcode: 00075252
Spiel - Spiele