Surminski, Arno
Die Vogelwelt von Auschwitz eine Novelle
Belletristik

Der Autor zeichnet ein erschütterndes Psychogramm zweier Männer, die sich vor dem unvorstellbaren Grauen des Vernichtungslagers in eine Scheinidylle flüchten. Die alltäglichen, lapidar geschilderten Bilder des Schreckens treffen seine Protagonisten nicht, aber uns - mitten ins Herz.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Surminski, Arno

Schlagwörter: Politischer Gefangener Auschwitz / Roman

R
11
SURM

Surminski, Arno:
¬Die¬ Vogelwelt von Auschwitz : eine Novelle / Arno Surminski. - München : Langen Müller, 2008. - 190 S.
ISBN 978-3-7844-3126-0 fest geb. : 17,90 €

Zugangsnummer: 0061020001 - Barcode: 00068561
R 11 - Belletristik