Blazon, Nina
Ein Fuchs für Tomti
Kinderbelletristik

Maja und Tomti finden einen kleinen Fuchs! Der hat seine Mutter verloren, doch er ist nicht allein: Liska mit den funkelnden Augen wacht über ihn. Ein Wildkind, das sich in eine Füchsin verwandeln kann. Erst ist Liska gar nicht begeistert von dem quirligen Baumgeist. Aber dann überredet Tomti sie, gemeinsam nach der Fuchsmutter zu suchen. Eine aufregende Reise in die Welt der Wildtiere beginnt …


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Blazon, Nina Lindermann, Karin

Leseror. Aufstellung: Kinderbuchabteilung

Schlagwörter: Freundschaft Abenteuer Wald Kobold Wildtiere

BLAZ

Blazon, Nina:
¬Ein¬ Fuchs für Tomti / Nina Blazon. - Hamburg : Carlsen, 2022
EAN 9783551650290 14,00 €

Zugangsnummer: 0093970001 - Barcode: 00101757
II J 0 - Kinderbelletristik