Wolff, Michael
Feuer und Zorn im Weißen Haus von Donald Trump
Sachbücher

Mit diesem Enthüllungsbuch liefert Michael Wolff ein Sittengemälde der amerikanischen Politik unter Donald Trump. Im Mittelpunkt steht ein Präsident, den seine Mitarbeiter wie ein kleines Kind behandeln, und der umgeben ist von Inkompetenz, Intrigen und Verrat. Der Bestseller-Autor Wolff beschreibt das Chaos, das in den ersten Monaten im Weißen Haus geherrscht hat. Er stellt dar, wie nah die Russland-Verbindung an Trump herangerückt ist und wie es zum Rauswurf des FBI-Chefs James Comey kam und gibt erstaunliche Details über das Privatleben dieses Präsidenten preis.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Wolff, Michael

Schlagwörter: Trump, Donald

D
910
TRUM

Wolff, Michael:
Feuer und Zorn : im Weißen Haus von Donald Trump / Michael Wolff. - 1. Aufl. - Reinbek : Rowohlt, 2018. - 479 S.
ISBN 978-3-498-09465-2 fest geb. : 19,95 €

Zugangsnummer: 0081373001 - Barcode: 00086410
D 910 Trump - Sachbücher