Niessen, Susan
Fips Fidibus und der verflixte Zauberkelch
Kinderbelletristik

Verflixt, verwünscht, verwandelt: Fips Fidibus zaubert Rettung herbei.
Das muss doch Zauberei sein! Roswitha von Roseneck steht wie angeklebt auf einer Säule und kann nicht vor und nicht zurück! Schuld daran ist off enbar ein seltsamer Zauberkelch, stellt Fips Fidibus rasch fest. Er kann Roswitha zwar aus ihrer misslichen Lage befreien, doch von dem Kelch fehlt jede Spur. Den hat nämlich unterdessen ein lustiger Fiedler geklaut. Fips und seine Freunde machen sich auf den Weg, das Diebesgut zurückzuerobern. Doch der Kelch birgt böse magische Kräfte!

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Niessen, Susan

Leseror. Aufstellung: Kinderbuchabteilung

Schlagwörter: Zauberer / Kinderbuch

II J 0
NIES

Niessen, Susan:
Fips Fidibus und der verflixte Zauberkelch / Susan Niessen. - Hamburg : Oetinger , 2014
ISBN 978-3-7891-4338-0 12,95 €

Zugangsnummer: 0073792001 - Barcode: 00080523
II J 0 - Kinderbelletristik