Maas, Sarah J.
Flammen und Finsternis
CD Erwachsene

Feyre konnte Amarantha besiegen und kehrt zurück an den Frühlingshof. Dort findet sie sich mitten in den Vorbereitungen für ihre Hochzeit wieder. Eigentlich sollte sie glücklich sein: Die Vereinigung mit Tamlin - ihrer großen Liebe - steht kurz bevor und durch die Macht der sieben High Lords ist sie als unsterbliche Fae wiederauferstanden. Doch der Preis für ihren Sieg über Amarantha war höher, als sie ahnen konnte....


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Das Reich der sieben Höfe 2

Personen: Jäger, Simon Maas, Sarah J. Vielhaben, Ann

CD R
MAAS

Maas, Sarah J.:
Flammen und Finsternis / Sarah J. Maas : DAV, 2018. - 2 CD´s - (¬Das¬ Reich der sieben Höfe; 2)
ISBN 978-3-7424-0201-1 19,99 €

Zugangsnummer: 0082173001 - Barcode: 00053357
CD R - CD Erwachsene