ODonnell, Liam
Flucht aus dem Ende
Kinderbelletristik

Jaina, Rektor Whiner und Ant haben es zurück in die Schule geschafft, doch leider ist der Kampf noch längst nicht gewonnen. Stattdessen muss Jaina mit Schrecken feststellen, dass Herobrines Soldaten mithilfe des Seeds in die wirkliche Welt strömen. Endermen besetzen die Schulen, Creeper streifen umher und Ghasts verwüsten die Stadt. Auf sich allein gestellt, liegt es nun an Jaina, die Horde Monster aufzuhalten, denn während Ant immer noch vom Alphaschleim infiziert ist, befindet sich Hamid am schrecklichsten Ort - dem Ende. Bei dem Versuch, seinem Gefängnis zu entfliehen, geht Hamid einen Pakt mit einem Monster ein, das sie alle zerstören oder retten kann.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Battle of the Blocks 3

Personen: ODonnell, Liam

Leseror. Aufstellung: Kinderbuchabteilung

Schlagwörter: Minecraft / Kinderbuch

III J 0
ODON

ODonnell, Liam:
Flucht aus dem Ende / Liam O´Donnell. - Potsdam : Ullmann, 2018 - (Battle of the Blocks; 3)
ISBN 978-3-7415-2169-0 9,99 €

Zugangsnummer: 0083703001 - Barcode: 00088603
III J 0 - Kinderbelletristik