Langreuter, Jutta
Franzi & Sansibar im Land der Träume
Kinderbelletristik

Franzi und Sansibar sind beste Freunde. Sansibar, der kleine Plüschlöwe, möchte lieber schlafen, aber Franzi will nur eins – Abenteuer erleben! Aufregend und ein bisschen gefährlich müssen sie sein. Sonst sind es keine Abenteuer.
Mit Rucksack, Kompass, Taschenlampe, Fernglas, zwei Tüten Trinkkakao und Keksen bepackt machen sich die beiden auf die Reise durch den Dschungel und treffen jede Menge Tiere. Den großen Orang-Utan, den kleinen Kolibri, Elefanten, Krokodile, bunte Frösche, einen Jaguar und noch viele mehr. Es ist so spannend die wilden Tiere zu sehen, aber am Ende ist es nach einer Traumreise zu Hause immer am schönsten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Langreuter, Jutta Langreuter, Jeremy Hörl, Malin

Leseror. Aufstellung: Kinderbuchabteilung

LANG

Langreuter, Jutta:
Franzi & Sansibar im Land der Träume / Jutta Langreuter, Jeremy Langreuter. - Münster, Westf : Coppenrath, 2023
EAN 9783649640356 14,00 €

Zugangsnummer: 0095374001 - Barcode: 00102854
I J 0 - Kinderbelletristik