Hitz, Anja
Fünf sind sechs zu viel
Kinderbelletristik

Rose kommt gut damit klar, dass ihre Eltern geschieden sind. Aber dann verliebt sich ihre Mutter in den vollbärtigen, mega-chaotischen Frank, der sage und schreibe fünf Kinder hat. Alles Jungs! Rose ist entsetzt. Zum Glück entpuppt sich »Renée« dann doch noch als Mädchen – und als die beste Schwester der Welt. In ihrem Geheimquartier auf dem Dachboden schmieden die beiden jede Menge Pläne. Roses Papa braucht z. B. dringend eine neue Frau – und Renée hat da schon so eine Idee. Und dann ist da noch die Sache mit der Ballonfahrt.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Hitz, Anja

Leseror. Aufstellung: Kinderbuchabteilung

Schlagwörter: Geschwister / Kinderbuch

II J 0
HITZ

Hitz, Anja:
Fünf sind sechs zu viel / Anja Hitz. - Reinbek : Carlsen, 2019
ISBN 978-3-551-55379-9 11,00 €

Zugangsnummer: 0086541001 - Barcode: 00091616
II J 0 - Kinderbelletristik