Richartz, Jonas
Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4 Programmierung mit Blueprints ; Grundlagen & fortgeschrittene Techniken
Sachbücher

Dieses Buch bietet Ihnen einen profunden Einstieg in die Welt der Spieleentwicklung mit Unreal Engine 4. Umfassend lernen Sie das Arbeiten mit der Engine, die visuelle Programmierung mit Blueprints und viele weitere Aspekte der Spieleentwicklung. Sie werden sehen, dass Sie alles, was Sie sich vorstellen, auch umsetzen können.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Richartz, Jonas

Schlagwörter: Unreal Engine 4 Programmieren / Ratgeber Computerspiele / Entwicklung

Z
390
RICH

Richartz, Jonas:
Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4 : Programmierung mit Blueprints ; Grundlagen & fortgeschrittene Techniken / Jonas Richartz. - München : Hanser, 2016. - 426 S. : Abb.
ISBN 978-3-446-44635-9 kt. : 39,99 €

Zugangsnummer: 0078139001 - Barcode: 00083203
Z 390 - Sachbücher