Endres, Brigitte
Valentine und das Undercover-Meerschweinchen
Kinderbelletristik

Dass ihre Eltern als Bestatter arbeiten, macht Valentine nichts aus. Den Anblick von Särgen ist sie gewöhnt und ab und zu fährt sie eben im Leichenwagen mit. Und sie hat es sogar akzeptiert, dass der Geist des verstorbenen Kriminaloberkommissars Kilian Kasimir in ihr Meerschweinchen gefahren ist und dieser sie zu seiner Assistentin ernannt hat. Auch wenn er sie mit seinen Beschwerden, seinem Befehlston und seiner schlechten Laune zur Weißglut bringt! Wie gut, dass immer wieder verdächtige Leichen im Bestattungsinstitut für Ablenkung sorgen. Gemeinsam mit Valentine deckt Herr Kasimir jedes noch so raffinierte Verbrechen auf!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Endres, Brigitte

Leseror. Aufstellung: Kinderbuchabteilung

Schlagwörter: Kinderkrimi

III J 0
ENDR

Endres, Brigitte:
Valentine und das Undercover-Meerschweinchen / Brigitte Endres. - Stuttgart : Thienemann, 2020
ISBN 978-3-522-18543-1 14,95 €

Zugangsnummer: 0087148001 - Barcode: 00092789
III J 0 - Kinderbelletristik