Eisenbeiß, Gregor
Viren, Fitness, Vitamine Das check ich für euch!
Kinder-Fachbücher

Wie wachsen Knochen wieder zusammen? Warum braucht der Körper Licht? Und warum tut uns zu viel Zucker nicht gut? Gesundheit ist das Wichtigste im Leben, sagen viele. Aber was gehört eigentlich alles zum Gesundsein und was wissen wir darüber?
Checker Tobi stellt die Checkerfragen, die Kinder interessieren. Er spricht mit Experten und lässt sich erklären, was überhaupt gesund ist und dass Pupsen auch dazu gehört. Mit vielen Fotos aus den Sendungen, Illustrationen und tollen Mitmach-Checks.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Checker Tobi

Personen: Eisenbeiß, Gregor

Leseror. Aufstellung: Kinderbuchabteilung

Schlagwörter: Fitness Viren / Kindersachbuch Ernährung / Kindersachbuch Gesundheit / Kindersachbuch

III O 6
EISE

Eisenbeiß, Gregor:
Viren, Fitness, Vitamine : Das check ich für euch! / Gregor Eisenbeiß. - München : cbj, 2021 - (Checker Tobi)
ISBN 978-3-570-17885-0 12,00 €

Zugangsnummer: 0090761001 - Barcode: 00094957
III O 6 - Kinder-Fachbücher