Von einem, der auszog das Fürchten zu lernen
DVD-Kinder

Es war einmal der Töpferbursche Michel, der fürchtete sich vor nichts und niemandem. Und so zog er aus, das Fürchten zu lernen. Doch auch der Küster und zwei Moorleichen lehren ihn nicht das Gruseln. Stattdessen lernt er die Liebe kennen in Gestalt der eigenwilligen Prinzessin Elisabeth. Und deren Schloss ist verflucht...

Freigegeben ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: 6 auf einen Streich

Personen: Giordano, Mario (Drehb.) Wiemann, Tobias (Regie) Molitoris, Jo (Kamera) Schultz, Oliver (Darst.) Dychauk, Isolda (Darst.)

Leseror. Aufstellung: Videothek

Schlagwörter: Märchenfilm

DVD
Kinderfilm
1453

Von einem, der auszog das Fürchten zu lernen / Regisseur: Tobias Wiemann. Drehbuchautor: Mario Giordano. Kamera: Jo Molitoris. Darsteller: Tim Oliver Schultz, Isolda Dychauk, Heiner Lauterbach... - Deutschland : Das Erste, 2016. - 60 min. : farb. - (6 auf einen Streich). - Märchen nach den Gebrüdern Grimm
8,99 €

Zugangsnummer: 0078113001 - Barcode: 00098725
DVD ab 6 - DVD-Kinder