Leblanc, Cahterine
Zu groß oder zu klein
Kinderbelletristik

Im Alltag des kleinen Bären gibt es immer wieder Situationen, in denen er etwas ausprobieren möchte. Mal heißt es: „Dafür bist du noch zu klein!“, dann wiederum heißt es: „Dafür bist du schon zu groß!“. Für den kleinen Bären ist das schwer zu verstehen. Dann beobachtet er seine Eltern und stellt fest: Auch sie sind manchmal zu klein oder schon zu groß.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Tharlet, Eve Leblanc, Cahterine

Leseror. Aufstellung: Kinderbuchabteilung

I J 0
LEBL

Leblanc, Cahterine:
Zu groß oder zu klein / Cahterine Leblanc ; Eve Tharlet. - Bargteheide : minedition, 2018
ISBN 978-3-86566-311-5 13,95 €

Zugangsnummer: 0081776001 - Barcode: 00085855
I J 0 - Kinderbelletristik