Die Farbe der Rache Bd.: 4
Buch

Lange wurde darauf gewartet: Cornelia Funke setzt ihre "Tintenwelt"-Reihe 20 Jahren nach Erscheinen des ersten Teils in "Die Farbe der Rache" fort. Der nun vierte Band führt die Leser erneut in die magische Welt der Bücher und Buchmaler und sorgt damit für Nostalgie bei denen, die die Bücher aus ihrer Kindheit kennen, lockt aber auch die, die noch nichts von Meggie, Mo und Staubfinger gehört haben, mit einem neuen spannenden Abenteurer, das 5 Jahre nach den Ereignissen von "Tintentod" einsetzt. Standen in der vorausgehenden drei Teilen Meggie und Mo vor allem im Vordergrund, gilt die Aufmerksamkeit in "Die Farbe der Rache" nun Staubfinger und Orpheus. Letzterer plant Rache an all jenen, die ihn damals zu Fall gebracht haben, allen voran Staubfinger. Nicht nur alte Lieblinge, sondern auch neue Charaktere und Geheimnisse verzaubern dabei ihre Leser*innen. (St. Michaelsbund)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

¬Die¬ Farbe der Rache Bd.: 4 / Cornelia Funke ; mit Illustrationen von Cornelia Funke. - 1. Auflage. - Hamburg : Dressler Verlag, 2023
ISBN 978-3-7513-0007-0 Festeinband:

Zugangsnummer: 0000/6700 - Barcode: 00136235
J - Signatur: J Farb - Buch