Feste feiern mit Familie & Gäste Mit 100 originellen Rezepten durchs Jahr
Buch

»meine Familie & ich« begeistert als Europas größtes Food und Genussmagazin alle vier Wochen mit einer verkauften Auflage von rund 400 000 Exemplaren mehr als eine Million Leserinnen und Leser. Die Zeitschrift bietet eine große Fülle an alltagstauglichen Rezepten und Anregungen für die Familie. Mit diesem Buch erscheint eine Sammlung der besten Rezepte aus »meine Familie & ich« in einem Kochbuch. 100 originelle und überraschende Rezepte im Jahreslauf geben vielfältige Anregungen für Feste und Feiern mit Familie und Freunden. Die Rezepte sind gegliedert nach Feiern zu Themen wie Pastaparty, Osterfest, Spargel, Vegetarisches Buffet, Kirschfest, Grillfest, Picknick, Schultüten-Fest, Steakhouse-Party, Hüttenabend, Kinderparty, Lachs-Menü, Quiche und Wein, Halloween, Advents-Brunch und Weihnachtsmenü. Neben den Rezepten enthält das Buch eine Vielzahl von Anregungen für originelle Dekorationen und Speisekarten sowie viele praktische Tipps und Tricks. Sämtliche Rezepte werden in stimmungsvollen Fotos gezeigt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Feste feiern mit Familie & Gäste : Mit 100 originellen Rezepten durchs Jahr. - 1. - Zürich : Kein & Aber AG, 2014. - 246 Seiten
ISBN 978-3-03800-809-5 19,90 EUR

Zugangsnummer: 0000/2894 - Barcode: 00093248
Küche & Co(E) / Feste & Feiern - Signatur: Küche & Co(E) / Feste & Feiern - Buch