Opel-Götz, Susann
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ab heute sind wir cool
Kinder-Bilderbuch

Was heißt denn cool? Jungs, hier werden eure Wünsche wahr! Ab heute sind Leo und Mug cool! Wie das geht? Das weiß doch jeder! Sonnenbrille auf die Nase, laute Musik, dass die Wände wackeln, Gruselfilme anschauen und so lange aufbleiben wie man will. Als Haustiere halten coole Jungs sich natürlich Würgespinnen oder Giftratten und beim Essen Rülpsen und Pupsen ist Pflicht. Doch wohin sollen dann ihr Hund und ihre Katze? Und eigentlich sehen die beiden doch am liebsten Kinderfilme! Eins ist Leo und Mug bald klar: Coolsein ist ganz schön anstrengend! Innovative, plakative Bilder - auch für Erwachsene ein großer Spaß!

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Opel-Götz, Susann

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Klasse-3

Opel-Götz, Susann:
Ab heute sind wir cool / Susann Opel-Götz. - Hamburg : Oetinger, 2007. - 32 Seiten
ISBN 978-3-7891-6955-7 geb.; 13,00EUR

Zugangsnummer: 0012560001 - Barcode: 10008101
Bilderbücher - Signatur: KK Ope - Kinder-Bilderbuch