Dax, Eva
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Fräulein Hicks und die kleine Pupswolke Eine verrückte Reise durch den Körper
Kinder-Bilderbuch

Die unaufhaltsamen Fünf sind mitten unter uns! Doch wer ist wohl am unaufhaltsamsten? Fräulein Hicks oder die kleine Pupswolke? Der Rülps, Professor Hatschi oder der Gähn-Mähn? Ein verrückter Wettstreit beginnt. Und gerade als alleglauben, es gäbe gar keinen Sieger, da taucht noch ein ganz anderer Kandidat auf - fürchterlicher als alle anderen!Das zweite Bilderbuch des starken Duos Eva Dax und Sabine Dully ist eine amüsante Auseinandersetzung mit den Körperfunktionen.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 08.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Dax, Eva

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Dax, Eva:
Fräulein Hicks und die kleine Pupswolke : Eine verrückte Reise durch den Körper / Eva Dax. - Hamburg : Oetinger, 2016. - 32 Seiten
ISBN 978-3-7891-0368-1 geb.; 12,95EUR

Zugangsnummer: 0012539001 - Barcode: 10008021
Bilderbücher - Signatur: KK - Kinder-Bilderbuch