Unsere neuen Kinder- und Jugendmedien

(25 Medien)

Neu Arnold - Retter der Schafheit

Herget, Gundi

Gras fressen? Lämmer hüten? Wolle machen? Das findet Arnold furchtbar langweilig. Denn Arnold ist ein echtes Superschaf. Während die anderen Schafe auf der Weide stehen, joggt Arnold. Er macht Kniebeugen und tänzelt hin und her. Ein Superschaf muss sich schließlich in Form halten. Die anderen Schafe halten ihn für verrückt, schütteln die Köpfe über ihn, zeigen ihm einen Vogel. Der spinnt doch ein bisschen! Was soll das denn bitte sein, ein Superschaf? Aber dann kommt endlich Arnolds großer Tag, denn der Wolf will die Schaffelle holen. Alle Schafe haben Angst. Alle, bis auf Arnold. Denn für ihn steht fest, dass er seine Herde retten wird à

Herget, Gundi:
Arnold - Retter der Schafheit / Gundi Herget. - Bamberg : magellan, 2017. - 32 Seiten
ISBN 978-3-7348-2030-4 geb.; 14,00

0012143001 - Bilderbücher - Signatur: KK - Kinder

Neu Bibi Blocksberg: Das Schmusekätzchen ; Das Schmusekätzchen

Weigand, Klaus-P.

Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 3. Februar 2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Bibi Blocksberg (5 Medien)

Weigand, Klaus-P.:
Bibi Blocksberg: Das Schmusekätzchen : ; Das Schmusekätzchen / Klaus-P. Weigand. - Berlin : Kiddinx, 2004. - (Bibi Blocksberg; 80)
EAN 4001504266806

0011813001 - CD K - Signatur: CD K - Compact disc

Neu Die drei !!!: 1, 2, 3 - Sommer ; Doppelband

Steckelmann, Petra

Kim, Franzi und Marie sind äDie drei !!!ô. Mutig und clever ermitteln die drei Freundinnen und sind jedem Fall gewachsen. Die drei !!! sind auf Urlaubsmission. Ob auf der legendären Pferderennbahn in Ascot oder beim Hauptstadt-Shopping in Berlin - die drei Kult-Detektivinnen müssen auf ihren nächsten Fall nicht lange warten. Skandal auf der Rennbahn: Eigentlich wollten die drei !!! ihren Sprachkurs in England dafür nutzen, endlich einmal nur Urlaub zu machen. Doch als sie auf der legendären Rennbahn in Ascot seltsame Vorkommnisse beobachten, können die drei Detektivinnen nicht einfach wegschauen. Haben sie es hier wirklich mit Doping und Wettbetrug zu tun? Franzi, Kim und Marie riskieren Kopf und Kragen, um diesen Fall zu lösen ... Jagd im Untergrund: Die drei !!! können ihr Glück kaum fassen: Sie nehmen an einem Theater-Festival in Berlin teil. Das bedeutet eine Woche Theater, Shoppen, Nachtleben - Hauptstadt-Feeling pur! Doch kaum sind sie in Berlin angekommen, haben sie auch schon ihren nächsten Fall. Scheinbar sollen die Bewohner eines alternativen Szene-Viertels von einem skrupellosen Immobilien-Hai aus ihren Häusern vertrieben werden, damit der dort Luxus-Wohnungen bauen kann. Doch bei genauerem Hinsehen, kommen Kim, Franzi und Marie einem ganz anderen Verbrechen auf die Spur und tauchen ein in die geheime Berliner Unterwelt ...

Serie / Reihe: ¬Die¬ drei !!! (11 Medien)

Steckelmann, Petra:
¬Die¬ drei !!!: 1, 2, 3 - Sommer : ; Doppelband / Petra Steckelmann. - Stuttgart : Frankh'sche Kosmos, 2017. - 288 Seiten. - (¬Die¬ drei !!!)
ISBN 978-3-440-15366-6 ge.; 9,99EUR

0012134001 - Ki - Signatur: Ki 3??? - Kinder

Neu Die drei !!!: Geheimnis im Düstermoor

Vogel von, Maja

Serie / Reihe: ¬Die¬ drei !!! (11 Medien)

Vogel, von Maja:
¬Die¬ drei !!!: Geheimnis im Düstermoor / Maja Vogel von. - Stuttgart : Frankh'sche Kosmos, 2015. - 144 Seiten. - (¬Die¬ drei !!!; Band 56)
ISBN 978-3-440-14521-0 geb.; 8,99EUR

0012133001 - Ki - Signatur: Ki 3??? - Kinder

Neu Die drei ??? Das weiße Grab

Nevis, Ben

Eigentlich freuen sich die drei ??? auf ein entspanntes Wochenende in den Rocky Mountains. Doch ein geheimnisvoller Unfall lastete auf dem einsamen Bergdorf. Auf den Spuren des Rätsels geraten die Detektive in eine abgelegene Hütte. Da löst sich eine Lawine ...

Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 3. Februar 2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Die drei ??? (3 Medien)

Interessenkreis: Krimi

Nevis, Ben:
¬Die¬ drei ??? Das weiße Grab / Ben Nevis. - Stuttgart : Frankh'sche Kosmos, 2018. - 144 Seiten. - (Die drei ???)
ISBN 978-3-440-14844-0 geb.; 8,99EUR

0012126001 - Ki - Signatur: Ki 3??? - Kinder

Neu Die drei ??? Die Legende der Gaukler

Dittert, Christoph

Ein Zirkus hält Einzug in die Stadt und mit ihm die schaurige Legende der zwei Lebenden und der drei Toten. Doch die Gaukler schweigen eisern über die seltsamen Phänomene, die die drei ??? in den Bann ziehen - denn wer über die Legende spricht, den überkommt schreckliches Unheil. Keine guten Voraussetzungen für Justus, Peter und Bob, die sich außerdem fragen müssen, was es mit ihrem mysteriösen Auftraggeber auf sich hat. Können sie das Geheimnis der Gaukler lüften?

Serie / Reihe: Die drei ??? (3 Medien)

Interessenkreis: Krimi

Dittert, Christoph:
¬Die¬ drei ??? Die Legende der Gaukler / Christoph Dittert. - Stuttgart : Frankh'sche Kosmos, 2018. - 144 Seiten. - (Die drei ???)
ISBN 978-3-440-14841-9 geb.; 8,99EUR

0012125001 - Ki - Signatur: Ki 3??? - Kinder

Neu Die drei ??? Im Auge des Sturms

Erlhoff, Kari

"Findet Finley!", stammelt der verletzte Surfer - dann verliert er das Bewusstsein. Doch wer ist Finley? Und welcher Gefahr ist er ausgesetzt? Justus, Peter und Bob begeben sich auf eine rasante Suche kreuz und quer durch Rocky Beach. Im Laufe ihrer Ermittlungen werden die drei ??? auf einen mysteriösen Verfolger treffen, sich gewaltig ekeln und seltsame Notizen finden. Vor allem aber muss Peter seine Fähigkeiten als Surfer unter Beweis stellen. Wird es den drei Freunden gelingen, Finley rechtzeitig zu finden und zu warnen? Die Zeit wird knapp, denn ein gewaltiger Sturm zieht auf!

Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 9. Februar 2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Die drei ??? (3 Medien)

Interessenkreis: Krimi

Erlhoff, Kari:
¬Die¬ drei ??? Im Auge des Sturms / Kari Erlhoff. - Stuttgart : Frankh'sche Kosmos, 2018. - 144 Seiten. - (Die drei ???)
ISBN 978-3-440-14840-2 geb.; 8,99EUR

0012127001 - Ki - Signatur: Ki 3 ??? - Kinder

Neu Die drei ??? und der grüne Kobold

Sonnleitner, Marco

Ein grüner Kobold mit blechernem Herzschlag, der nachts über die Flure geistert. Wahrlich keine gute Werbung für ein Hotel. Die drei ??? glauben keine Sekunde an das Wesen, bis sie die Aufzeichnungen der Überwachungskamera sehen ...

Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 3. Februar 2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: ¬Die¬ drei ??? (11 Medien)

Interessenkreis: Krimi

Sonnleitner, Marco:
¬Die¬ drei ??? und der grüne Kobold / Marco Sonnleitner. - Stuttgart : Frankh'sche Kosmos, 2018. - 144 Seiten. - (¬Die¬ drei ???)
ISBN 978-3-440-14839-6 geb.; 8,99EUR

0012124001 - Ki - Signatur: Ki 3??? - Kinder

Neu Die Geschichte vom Löwen der nicht kochen konnte

Baltscheit, Martin

Baltscheit, Martin:
¬Die¬ Geschichte vom Löwen der nicht kochen konnte / Martin Baltscheit : Beltz& Gelberg, 2018. - 40 Seiten
ISBN 978-3-407-75416-5 geb.; 13,95EUR

0012192001 - Bilderbücher - Kinder

Neu Die Glücksbäckerei: Das magische Fest

Littlewood, Kathryn

Rose und ihre Familie haben ein Geheimnis: In ihrer Glücksbäckerei backen sie mit Hilfe eines alten Familienbackbuchs magische Kuchen, Torten und Plätzchen. Winter in Calamity Falls. Familie Glyck hat es in ihrer Backstube kuschelig warm, als es draußen anfängt zu schneien - und nicht wieder aufhört. Die Zauberbäcker werden zur Hilfe gerufen, um ein schon fast ganz eingeschneites Städtchen mit magischen Törtchen zu retten. Doch als sie ankommen ... hat ein anderes Mädchen das schon getan! Rose, die es gewöhnt ist, immer die alleinige strahlende Heldin zu sein, hat plötzlich eine Rivalin. Doch nur gemeinsam können die beiden die Welt vom Winterchaos befreien!

Serie / Reihe: ¬Die¬ Glücksbäckerei (7 Medien)

Littlewood, Kathryn:
¬Die¬ Glücksbäckerei: Das magische Fest / Kathryn Littlewood. - Frankfurt : FISCHER Sauerländer, 2018. - 384 Seiten. - (¬Die¬ Glücksbäckerei; Band 7)
ISBN 978-3-7373-4127-1 geb.; 15,00EUR

0012235001 - Ki - Signatur: Ki Littl - Kinder

Neu Henry Smart: Götteragent im Einsatz

Scheunemann, Frauke

Der coolste Götteragent aller Zeiten ist zurück! Henry ist glücklich: endlich wieder Schule. Fernab von Göttern und Zwergen ist es herrlich langweilig! Doch da steht plötzlich Hilda mitten in seiner Klasse. Das kann nur eines bedeuten: Der Götterchef ruft zum nächsten Einsatz. Ausreden gibt es nicht und so sitzt Henry kurz darauf im Flugzeug nach Paris. Ein gewisser DÆArtagnan hat dort Zwergenaktivitäten gemeldet. DÆArtagnan? Ist das nicht einer der Musketiere? Was hat der denn mit dem Nibelungengold zu tun? Henry ahnt, dass es mit der Langeweile erst mal vorbei ist. Stattdessen gibtÆs jede Menge Action in den Katakomben von Paris.

Serie / Reihe: Henry Smart (2 Medien)

Scheunemann, Frauke:
Henry Smart: Götteragent im Einsatz / Frauke Scheunemann. - Hamburg : Oetinger, 2018. - 288 Seiten. - (Henry Smart; Band 2)
ISBN 978-3-7891-0424-4 geb.; 17,00EUR

0012218001 - Ki - Signatur: Ki Scheu - Kinder

Neu Henry Smart: Im Auftrag des Götterchefs

Scheunemann, Frauke

Die Götter müssen verrückt geworden sein! Henry steht vor den langweiligsten Sommerferien seines Lebens: Er muss mit seinem Vater nach Bayreuth. Schlimmer geht es echt nicht. Doch dann ändert eine Pizzabestellung alles. Statt der Pizza steht nämlich ein schlecht gelaunter Riese vor der Tür. Kurz darauf liegt Henry auch schon vor Wotans Füßen, ja, dem Götterchef höchstpersönlich. Der hat noch ein Hühnchen mit seinem alten Zwergenfeind Alberich zu rupfen und kann Henry dafür ganz gut gebrauchen. Und ehe er sichæs versieht, jagt er mit Wotans Tochter Hilda durch die Weltgeschichte. Erster Band einer neuen Reihe, mit viel viel Humor und einem cleveren Helden. Rasant, actionreich und ein Riesenspaß: Erfolgsautorin Frauke Scheunemann gibt dem klassischen Thema einen völlig neuen Dreh!

Serie / Reihe: Henry Smart (2 Medien)

Scheunemann, Frauke:
Henry Smart: Im Auftrag des Götterchefs / Frauke Scheunemann. - Hamburg : Oetinger, 2017. - 288 Seiten. - (Henry Smart; Band 1)
ISBN 978-3-7891-0423-7 geb.; 16,99EUR

0012158001 - Ki - Signatur: Ki Scheu - Kinder

Neu Icecool ; Kinderspiel des Jahres 2017


Fingerspitzengefühl und etwas Glück sind in diesem actionreichen Spiel gefragt. Mit einem coolen Fingerschnipp werden die Pinguine durch die Räume der Ice-School bewegt. Ziel ist es, entweder die Kameraden einzufangen, bevor diese ihre Aufgabe erfüllen oder aber die eigenen Fische einzusammeln, bevor man selbst geschnappt wird. Für jede erfüllte Aufgabe gibt es Punkte. Wer als Erster die richtige Technik zum Schnippen raus hat, führt seinen Pinguin schnell in die richtige Laufbahn zum Sieg.

Gomez, Brian:
Icecool : ; Kinderspiel des Jahres 2017 / Brian Gomez : Amigo. - Spielinhalt 53 Spielkarten, 16 Holzfische, 5 3D-Spielpläne, 4 Pinguin-Schnippfiguren, 1 Spielanleitung
B01FH06V14 15,99

0012190001 - Spiel - Spiel

Neu Jesus ist geboren


Jesus ist geboren. - Stuttgart : Dt. Bibelges., 1997
ISBN 978-3-438-04151-7 kt.

0012123001 - Kindersachbücher: Religion, biblische Geschichte, Gebete - Signatur: KRe Jes - Kinder

Neu Kleiner Eisbär, kennst du den Weg?

Beer, Hans de

Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 3. Februar 2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Beer, Hans de:
Kleiner Eisbär, kennst du den Weg? / Hans de Beer. - Hamburg [u.a.]; : Nord-Süd-Verl., 1996
ISBN 978-3-314-00757-6 geb.

0012093001 - Bilderbücher - Signatur: KK Beer - Kinder

Neu Mein Lotta-Leben - Das reinste Katzentheater

Pantermüller, Alice

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen
Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 3. Februar 2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben (14 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta-Leben - Das reinste Katzentheater / Alice Pantermüller; Daniela Kohl. - 1. - Würzburg : Arena-Verlag, 2016. - 167 S. - (Mein Lotta-Leben; Band 9)
ISBN 978-3-401-60063-5 geb. / 9,99 EUR

0012096001 - Ki - Signatur: Ki Pan - Kinder

Neu Mia und der gi-ga-geniale Hochzeitsplan

Fülscher, Susanne

Mias Freundin Jette hat sich in einen neuen Mitschüler verliebt und will diesen Mr Geheimnisvoll mit ihr beschatten. Gleichzeitig verschwindet Leonies Hund Wursti! Eine wilde Suche beginnt. Und dann steht auch eine ganz besondere Hochzeit an, bei der Mia und ihre Freundinnen alle Hände voll zu tun haben ...

Serie / Reihe: Mia (3 Medien)

Fülscher, Susanne:
Mia und der gi-ga-geniale Hochzeitsplan / Susanne Fülscher. - Reinbek bei Hamburg : Carlsen-Verl., 2017. - 240 Seiten. - (Mia; Band 10)
ISBN 978-3-551-65060-3 geb.; 9,99EUR

0012217001 - Ki - Signatur: Ki Fülsc - Kinder

Neu Mia und der Jette-Jammer

Fülscher, Susanne

Mia, Alina, Leonie und Jette sind allerbeste Freundinnen. Vor allem Mia und Jette sind unzertrennlich. Als Jette umziehen soll, bricht für die Mädchen eine Welt zusammen. Sie wollen beste Freundinnen bleiben, für immer. Aber das ist nicht einfach, wenn man sich nicht mehr sieht. Daher beschließen Mia, Alina und Leonie, heimlich zu Jette zu fahren ...

Serie / Reihe: Mia (3 Medien)

Fülscher, Susanne:
Mia und der Jette-Jammer / Susanne Fülscher. - Reinbek bei Hamburg : Carlsen-Verl., 2018. - 240 Seiten. - (Mia; Band 11)
ISBN 978-3-551-65076-4 geb.; 9,99EUR

0012216001 - Ki - Signatur: Ki Fülsc - Kinder

Neu Mia und der Zahnspangenprinz

Fülscher, Susanne

Mia freut sich: Sie bekommt Besuch von Jean-Pierre aus Frankreich. Der sieht so süß aus mit seiner Zahnspange! Er wird zwei Wochen lang mit Mia zur Schule gehen und in ihrer Familie leben. Jean-Pierre ist der absolute Vorzeigefranzose, hat aber offensichtlich ein Geheimnis. Und so wie sich Jean-Pierre an sein neues Zuhause gewöhnen muss, muss sich auch Familie Hansen erst einmal an ihren Austauschfranzosen gewöhnen ...

Serie / Reihe: Mia (3 Medien)

Fülscher, Susanne:
Mia und der Zahnspangenprinz / Susanne Fülscher. - Reinbek bei Hamburg : Carlsen-Verl., 2016. - 240 Seiten. - (Mia; Band 9)
ISBN 978-3-551-65059-7 geb.; 9,99EUR

0012215001 - Ki - Signatur: Ki Fülsc - Kinder

Neu Natur erleben in der Stadt

Wagner, Eva

Die Lernraupe ist eine spannende, speziell für Kindergartenkinder konzipierte Lernreihe, die Spielen und Lernen miteinander kombiniert. Auch in der Stadt leben viele Pflanzen und Tiere, selbst im kleinsten Blumentopf gibt es spannende Dinge zu entdecken. In diesem Buch finden sich viele Anregungen und Vorschläge für Natur- und Umwelt-Beobachtungen in Gärten, Parks, an Häusern und sogar in der Wohnung. Sie verschaffen einen ersten spielerischen Zugang zu diesem Themengebiet. Wo leben Eichhörnchen? Welche Pflanzen duften? Soll man Enten füttern? Phänomene aus der Natur werden hinterfragt, mittels anschaulich beschriebener Beobachtungen vom Kind selbst erlebt und anschließend noch einmal altersgerecht erklärt. Zusätzlich sorgen Spielanregungen für viel Spaß beim Beobachten und Forschen.

Wagner, Eva:
Natur erleben in der Stadt / Eva Wagner. - München : ars-Ed., 2011. - 48 Seiten
ISBN 978-3-7607-5275-4 geb.; 18,18EUR

0012189001 - Bilderbücher - Kinder

Neu Pekkas geheime Aufzeichnungen: Das verschollene Samuraischwert

Parvela, Timo

Pekka erhält ein Päckchen von seinem Onkel Remu. Darin: ein Metalldetektor, wie man ihn für die Schatzsuche braucht. Pekka findet allerdings nur Blechdosen und rostige Nägel. Doch dann lädt Onkel Remu ihn zu einer Reise nach Japan ein. Den Metalldetektor soll Pekka unbedingt mitnehmen. Dort will Onkel Remu nämlich ein berühmtes Samuraischwert finden, das aus einem unzerstörbaren Metall gemacht ist. Das braucht er für seine neueste Erfindung: einen Kack-Motor, der statt mit Benzin mit aus Pups gewonnenem Gas fährt. Doch wieder einmal kreuzt die zwielichtige Kapitänin Hahab Pekkas Weg, und ein weiteres spannendes Abenteuer voller Witz und Humor beginnt!

Serie / Reihe: Pekkas geheime Aufzeichnungen (4 Medien)

Parvela, Timo:
Pekkas geheime Aufzeichnungen: Das verschollene Samuraischwert / Timo Parvela. - München : Hanser, 2018. - 120 Seiten. - (Pekkas geheime Aufzeichnungen; Band 4)
ISBN 978-3-446-25874-7 10,00

0012226001 - Ki - Signatur: Ki Parve - Kinder

Neu Pekkas Geheime Aufzeichnungen: Der verrückte Angelausflug

Parvella, Timo

Im norwegischen Eismeer, so erzählt man sich, haust eine sagenumwobene Riesenkrake. Diesem Geheimnis will Pekkas Papa, von Beruf Biologe, auf den Grund gehen. Also wird ein Angelausflug geplant. Mit an Bord ist selbstverständlich auch Pekka - zum Glück! Denn der selbst ernannte Riesenkrakenforscher, auch als Pekkas Papa bekannt, kriegt mal wieder nichts auf die Reihe. Und sie sind nicht die Einzigen, die es auf das Seeungeheuer abgesehen haben. Auch die fürchterliche Kapitänin Hahab ist hinter dem armen Kraken her. Das muss Pekka verhindern! Ein wildes und urkomisches Abenteuer auf hoher See beginnt! Das dritte Kinderbuch mit Pekka und ein Muss für alle, die denken, angeln sei langweilig à

Serie / Reihe: Pekkas Geheime Aufzeichnungen (4 Medien)

Parvella, Timo:
Pekkas Geheime Aufzeichnungen: Der verrückte Angelausflug / Timo Parvella. - München : Hanser, 2017. - 112 Seiten. - (Pekkas Geheime Aufzeichnungen; Band 3)
ISBN 978-3-446-25486-2 geb.; 10,00EUR

0012222001 - Ki - Signatur: Ki Parve - Kinder

Neu Petunia

Duvoisin, Roger

Petunia hat die Entdeckung ihres Lebens gemacht: Ein Buch! Und mit diesem Buch unter dem Flügel wird Petunias Hals länger und ihre Einbildung immer größer, da sie nun von allen Tieren auf dem Bauernhof um Rat gefragt wird. Nach jeder Menge Turbulenzen und Verwirrungen wird Petunia jedoch erfahren müssen, dass ein Buch allein noch keine kluge Gans aus ihr macht ... Zur Leseförderung für kleine und zum Wiederentdecken für große Petunia-Fans!

Duvoisin, Roger:
Petunia / Roger Duvoisin. - Esslingen [u.a.] : Esslinger, 2018. - 40 Seiten
ISBN 978-3-480-23477-6 geb.; 12,99EUR

0012191001 - Bilderbücher - Kinder

Neu Polly Schlottermotz

Astner, Lucy

Potzblitz! Seit Polly den neuen Eckzahn hat, weiß sie von einem lange gehüteten Familiengeheimnis - und das stellt ihr Leben ganz schön auf den Kopf! Es ist zwar super, dass sie plötzlich den fiesen Marvin wie einen Pillepallepopel durch die Luft schnipsen kann, trotzdem ist da diese Prüfung vor dem Siebenschläferrat, die sie erst bestehen muss, bevor sie wieder bei ihrer Familie leben darf. Und so verlässt Polly schweren Herzens ihr geliebtes Zuhause, um sich bei Tante Winnie auf die Prüfung vorzubereiten. Zum Glück gibt es den sprechenden Fledermäuserich Adlerauge. Der ist zwar blind wie ein Maulwurf, öffnet Polly aber die Augen: Manchmal ist es ziemlich cool, ein bisschen anders zu sein ...

Astner, Lucy:
Polly Schlottermotz / Lucy Astner. - Stuttgart [u.a.] : Thienemanns, 2016. - 224 Seiten. - (Polly Schlottermotz; Band 1)
ISBN 978-3-522-50520-8 geb.; 9,99EUR

0012223001 - Ki - Signatur: Ki Astne - Kinder

Neu Der Regenbogenfisch hat keine Angst mehr

Pfister, Marcus

Der Regenbogenfisch will Heilalgen für den kranken Buckelfisch besorgen. Der Weg führt ihn und den kleinen blauen Fisch durch eine beängstigend dunkle Schlucht. Zum Glück überwinden beide ihre Ängste und können dem Buckelfisch helfen.

Pfister, Marcus:
¬Der¬ Regenbogenfisch hat keine Angst mehr / Marcus Pfister. - Hamburg [u.a.]; : Nord-Süd-Verl., 2001. - 32 Seiten. - (Regenbogenfisch)
ISBN 978-3-314-01168-9 geb.; 16,00EUR

0012188001 - Bilderbücher - Kinder

Mediensymbole

Spiel
Comics, Jugend, Kinder, Kinder und Jugend, Osterbücher, Sachbuch, Schöne Literatur, Weihnachtsbücher
Compact disc, Musikcassette
Zeitschrift
DVD, Erw.-Video, Kindervideo, Sachvideo, Spielfilm

Medienstatus

  • Medium ist entleihbar
  • Medium ist vorgemerkt
  • Medium ist ausgeliehen
  • Medium ist ausgeliehen und vorgemerkt
  • Medium ist mehrfach vorhanden