Uebe, Ingrid
1:0 für die Fußballfreunde
Kinder-Medienbox

Lea geht zusammen mit Nico in die 2b. Schon als Babys haben sie miteinander gespielt. Jetzt versuchen sie, gemeinsam mit den anderen Kindern ihrer Klasse, eine Fußballmannschaft auf die Beine zu stellen. Lea möchte so gerne einmal ein Tor schießen! Als Lexi neu in die Klasse kommt, scheint alles perfekt zu sein, denn Lexi ist ebenfalls ein großer Fußballfan. Leider entwickelt sich alles ganz anders und durch einen Streit gehört Lea plötzlich nicht mehr zur Mannschaft. Ob sie sich am Ende doch noch ihren Traum erfüllen kann?

Dieses Medium ist 8 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Lesehasen

Personen: Uebe, Ingrid

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Uebe, Ingrid:
1:0 für die Fußballfreunde / Ingrid Uebe. - 1. Aufl. - München : Hase und Igel Verlag, 2018. - 61 Seiten. - (Lesehasen)
ISBN 978-3-86760-250-1 kt.: 4,95 EUR

Zugangsnummer: 0013922003 - Barcode: 10010398
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: KGS Medienbox Ueb - Kinder-Medienbox