Scheunemann, Frauke
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Henry Smart 2: Götteragent im Einsatz
Kinder

Der coolste Götteragent aller Zeiten ist zurück! Henry ist glücklich: endlich wieder Schule.
Fernab von Göttern und Zwergen ist es herrlich langweilig! Doch da steht plötzlich Hilda mitten in seiner Klasse. Das kann nur eines bedeuten: Der Götterchef ruft zum nächsten Einsatz. Ausreden gibt es nicht und so sitzt Henry kurz darauf im Flugzeug nach Paris. Ein gewisser DÆArtagnan hat dort Zwergenaktivitäten gemeldet. DÆArtagnan? Ist das nicht einer der Musketiere? Was hat der denn mit dem Nibelungengold zu tun? Henry ahnt, dass es mit der Langeweile erst mal vorbei ist. Stattdessen gibtÆs jede Menge Action in den Katakomben von Paris.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Henry Smart

Personen: Scheunemann, Frauke

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Scheunemann, Frauke:
Henry Smart 2: Götteragent im Einsatz / Frauke Scheunemann. - Hamburg : Oetinger, 2018. - 288 Seiten. - (Henry Smart; Band 2)
ISBN 978-3-7891-0424-4 geb.: 17,00 EUR

Zugangsnummer: 0012218001 - Barcode: 10008683
Ki - Signatur: Ki Scheun - Kinder