Meyer, Stephenie
Biss zum ersten Sonnenstrahl Das kurze zweite Leben der Bree Tanner
Schöne Literatur

Ich beobachtete, wie sich sein Körper veränderte. Er kauerte sich auf das Dach, mit einer Hand an der Kante. Seine ganze seltsame Freundlichkeit verschwand und er wurde zum Jäger. Das war etwas, das ich kannte, etwas, womit ich mich wohlfühlrte, weil ich es verstand.
Ich schaltete mein Gehirn ab. Ich holte tief Luft und atmete den Geruch der drei Menschen da unten ein. Es waren nicht die einzigen Menschen in der Gegend, aber die, die uns am nächsten waren. Wen man jagen wollte, musste man entscheiden, bevor man seine Beute roch. Jetzt war es zu spät, um noch irgendetwas zu ändern.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden.

Serie / Reihe: Biss

Personen: Meyer, Stephenie

Interessenkreis: Roman Fantasy

Ro Meye

Meyer, Stephenie:
Biss zum ersten Sonnenstrahl : Das kurze zweite Leben der Bree Tanner / Stephenie Meyer. - Reinbek bei Hamburg : Carlsen-Verlag, 2010. - 203 S. - (Biss; Bd 6; .)
ISBN 978-3-551-58200-3 geb.

Zugangsnummer: 0014765001 - Barcode: 00053584
Ro - Schöne Literatur