Moore Fitzgerald, Sarah
Das Apfelkuchenwunder oder Die Logik des Verschwindens
Kinder und Jugend


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Moore Fitzgerald, Sarah

Interessenkreis: Roman ab 11 Jahren

JU 2 Fitz

Moore Fitzgerald, Sarah:
Das Apfelkuchenwunder oder Die Logik des Verschwindens / Sarah Moore Fitzgerald. - 2. Aufl. - Frankfurt : Fischer KJB, 2015. - 248 S. - Warum bis du weggegangen, ohne dich zu verabschieden? Ich glaube nicht, dass du tot bist! Oscar, komm zurück! Oscar ist Megs bester Freund. Er hat ein besonderes Gespür für seine Mitmenschen und ist mit seinem Apfelkuchen stets zur Stelle, wenn er gebraucht wird. Doch als er selbst Hilfe braucht, ist Meg am anderen Ende der Welt. Und auch sonst ist niemand für ihn da. Oscar verschwindet spurlos - und alle befürchten das Schlimmste. Alle, bis auf Meg. Sie ist fest entschlossen herauszufinden, was wirklich passiert ist....
ISBN 978-3-7373-5196-6

Zugangsnummer: 0017550001 - Barcode: 00055570
JU 2 - Kinder und Jugend