Wood, Maryrose
Das Geheimnis von Ashton Place ; 3. Die Wölfe sind los
Kinder und Jugend

Einen entlaufenen Vogelstrauß einfangen! Die drei Wolfskinder sind Feuer und Flamme. Gemeinsam mit Penelope, ihrer zauberhaften Gouvernante, ziehen sie los in die Wälder von Ashton Place. Da kommt ein unheilvolles Gewitter auf. In einer Höhle finden die Abenteurer Unterschlupf. Doch die Höhle scheint bewohnt zu sein. Kissen, Kerzen, ja sogar Sandwiches liegen bereit. Und die Wolfskinder scheinen sich hier wie zu Hause zu fühlen. Ob sie in dieser Höhle aufgewachsen sind? Plötzlich ertönt ein lautes Geheul. Vor dem Höhleneingang taucht eine große Wölfin auf ... (Verlagsinformation)


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: ¬Das¬ Geheimnis von Ashton Place (5 Medien)

JU 1 Wood 3

Wood, Maryrose:
¬Das¬ Geheimnis von Ashton Place : ; 3. Die Wölfe sind los / Maryrose Wood. - 1. Aufl. - Stuttgart [u.a.] : Thienemann Verlag GmbH, 2013. - 345 S. - (¬Das¬ Geheimnis von Ashton Place; 3). - aus dem Amerikanischen
ISBN 978-3-522-18354-3

0016456001 - JU 1 - Kinder und Jugend