Ryan, Jeanne
Das Spiel ist aus, wenn wir es sagen
Schöne Literatur

Dieses Spiel endet nie! Eigentlich will Vee gar nicht mitmachen bei diesem neuen Online-Spiel, bei dem man ständig neue, peinliche "Challenges" bekommt, die sofort ins Netz gestellt werden. Aber um Matthew auf sich aufmerksam zu machen, wagt sie es dann doch. Zumal Preise locken, denen sie nciht widerstehen kann - die Schuhe ihrer Träume zum Beispiel. Noch dazu sieht Ian, der ihr als Spielpartner an die Seite gestellt wird, wirklich gut aus. Erst macht es sogar Spaß. Aber dann werden die Challenges heikler und heikler, und die Fans treiben Vee dazu, immer mehr zu riskieren. Und das Spiel droh, aus dem Ruder zu laufen....


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Ryan, Jeanne

Interessenkreis: Thriller

Ro Ryan

Ryan, Jeanne:
Das Spiel ist aus, wenn wir es sagen / Jeanne Ryan. - 1. Aufl. - München : cbt, 2013. - 318 S.
ISBN 978-3-570-16271-2

Zugangsnummer: 0016530001 - Barcode: 00054746
Ro - Schöne Literatur