Finn, Thomas
Das unendliche Licht Die Chroniken der Nebelkriege
Kinder und Jugend

Auf dem Stein spiegelte sich ein Frauengesicht. Es war jung und schön, doch in seinen Augen leuchtete die Weisheit von Jahrtausenden. Es war nur kurz zu sehen. So wie Sternenlicht, das sich für einen Moment auf der Oberfläche eines Sees bricht. Der Wind trug eine Flüsterstimme herbei. "Akzeptiere das Schicksal. Kind des unendlichen Lichts." Kai riss die Augen auf. War das wirklich die Feenkönigin, die zu ihm gesprochen hatte? Doch die Erscheinung war bereits wieder verschwunden. Was meinte sie damit? "Verdammt", brüllte Kai aufgebracht. "Könnt ihr euch nicht einmal deutlich ausdrücken?"


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Finn, Thomas

Interessenkreis: Fantasy ab 12 Jahren

JU II Finn

Finn, Thomas:
Das unendliche Licht : Die Chroniken der Nebelkriege / Thomas Finn. - Ravensburg : Ravensburger Taschenbuchverlag, 2006. - 444 S.
ISBN 978-3-473-35260-9

Zugangsnummer: 0013723001 - Barcode: 00052208
JU II - Kinder und Jugend