Burnett, Frances H.
Der kleine Lord
Kinder und Jugend


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Burnett, Frances H.

Interessenkreis: 11-13 J Weihnachten

JU I Burn

Burnett, Frances H.:
¬Der¬ kleine Lord / Frances H. Burnett. - Hamburg : Dressler, 2003. - 207 S. - Der kleine Cedric weiß nicht, wie ihm geschieht: Eben noch ein ganz normaler amerikanischer Junge und jetzt heißt es es plötzlich, er sei ein Lord! Da es keine anderen männlichen Nachkommen gibt, wird Cedric von seinem Großvater, einem Grafen, nach England geholt, um dort zu einem richtigen Adligen ausgebildet zu werden.Voller Staunen begibt er sich in die fremde Welt und schafft es, auf seine liebenswürdige, kindliche Art sogar, aus dem griesgrämigen Grafen einen freundlichen Menschen zu machen.
ISBN 978-3-7915-3603-3

Zugangsnummer: 0012716001 - Barcode: 00052537
JU I - Kinder und Jugend