Michaelis, Antonia
Der Märchenerzähler
Schöne Literatur

Geliebter Mörder?
Seine Lippen waren kalt wie Schnee, aber jenseits der Lippen lag die Wärme von samtenem rotem Stoff, Stoff auf dem nächtlichen Dcck eines Schiffes. Sie spürte seine Zunge und dachte an den Wolf. Und wenn es wahr ist, dachte sie, wenn das Märchen wahr ist? Ein Genickschuss und ein tödlicher Biss in den Nacken. Alles stimmt. Und wenn ich einen Mörder küsse?
Anna und Abel - eine Liebe, die üver alle Zweifel siegt und in der das Unmögliche möglich ist.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Michaelis, Antonia

Interessenkreis: Roman Thriller

Ro Mich

Michaelis, Antonia:
Der Märchenerzähler / Antonia Michaelis. - 1. Aufl. - Hamburg : Oetinger Taschenbuchverlag GmbH, 2013. - 445 S.
ISBN 978-3-8415-0247-6 Tb

Zugangsnummer: 0016400001 - Barcode: 00054685
Ro - Schöne Literatur