Elboz, Stephen
Der Sohn des Zauberers und die Vampire von London
Kinder und Jugend


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Der Sohn des Zauberers

Personen: Elboz, Stephen

Interessenkreis: Fantasy ab 11 Jahren

JU I Elb

Elboz, Stephen:
¬Der¬ Sohn des Zauberers und die Vampire von London / Stephen Elboz. Aus d. Engl. von Angelika Eisold-Viebig. - Frankfurt am Main : Fischer Taschenbuch-Verl., 2005. - 329 S. - (¬Der¬ Sohn des Zauberers; Bd 2)
Einheitssacht.: ¬A¬ wild kind of magic. - Nick Stixby und seine Freunde trauen ihren Augen kaum: Als der Präsident von Amerika den Königshof in London besucht, geschehen in der Stadt merkwürdige Dinge. Ein unheimliches Mondkraut bretiet sich unaufhaltsam aus. Es wuchert nur in der Nacht und entpuppt sich als Mörderpflanze. Vampire treiben ihr Unwesen. Der Präsident wird entführt. Nick erkennt sofort: Es geht um Leben und Tod. Wird seine Zauberkraft ausreichen, um die dunklen Mächte zu besiegen? Ein Buch, das man in einer einzigen Vollmondnacht verschlingt. Aber nicht vergessen: Fenster und Türen fest verschließen!
ISBN 978-3-596-85127-0 13.90

Zugangsnummer: 0804301006 - Barcode: 00052677
JU I - Kinder und Jugend