Dyer, Hadley
Der Tag, als Johnny Kellock starb
Kinder und Jugend


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Dyer, Hadley

Interessenkreis: ab 11 Jahren

JU I Dyer

Dyer, Hadley:
¬Der¬ Tag, als Johnny Kellock starb / Hadley Dyer. - Reinbek bei Hamburg : Carlsen-Verlag, 202010. - 163 S. - Johnny Kellock verschwand am 1. August 1959. Zumindest war das der Tag nach dem Tag, an dem ihn noch jemand gesehen hatte. Puff.Zack.Weg. Keriner wusste genau, was Johnny zu diesem Schritt bewogen hatte. Es war, als würde man an einem Wollfaden ziehen, immer weiter und weter, bis der ganze Pullover aufgetrennt ist und man ein wirres Knäuel vor den Füßen liegen hat, und dann kommt jemand auf die glorreiche Idee und sagt, man soll das Ende finden, mit dem man begonnen hat. Aber wie Mama ganz richt sagt, jeder sollte bei seiner Geschichte bleiben. Meine beginnt, als Jöhnny schon verschwunden war.
ISBN 978-3-551-58187-7

Zugangsnummer: 0014631001 - Barcode: 00053492
JU I - Kinder und Jugend