Nicholson, William
Der Windsänger
Kinder und Jugend


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Aramanth

Personen: Nicholson, William

Interessenkreis: Fantasy ab 12 Jahren

JU II Nich

Nicholson, William:
Der Windsänger / William Nicholson. - Dt. Erstausg., 6. Aufl. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 2005. - 332 S. - (Aramanth; Bd 1; .)
Einheitssacht.: The windsinger. - In alten Zeiten, als der Windsänger seine Melodien über Aramanth erklingen ließ, waren die Menschen dort glücklich. Doch seit seine Stimme dem bösen Gott Morah ausgeliefert werden musste, ist Aramanth zu einer Diktatur geworden: Ein System unsinner Prüfungen und Strafen macht den Bewohnern das Leben zur Hölle. Als die aufgeweckte Kestrel offen rebelliert, bringt sie sich und Familie in große Gefahr. Ihr bleibt nur die Flucht - zusammen mit ihrem Zwillingsbruder Bowman verlässt sie auf verschlungenen Wegen Aramanth. Wird es den beiden gelingen, die Stimme des Windsängers zurückzuholen und ihre Stadt zu retten? Eine wundersame und gefahrvolle Reise beginnt....
ISBN 978-3-423-70667-4 10.00

Zugangsnummer: 0450598016 - Barcode: 00052830
JU II - Kinder und Jugend