Giordano, Paolo
Die Einsamkeit der Primzahlen
Schöne Literatur

Der große Roman einer unvollendeten Liebe
Ein einziger Tag in ihrer Kindheit hat über ihr Schicksal entschieden. An diesem Tag verlor Alice das Vertrauen in ihren Vater und ihre Lebenslust. Mattia hingegen verlor mit sechs Jahren seine Schwester, als er sie ein einziges Mal aus den Augen ließ. Jahre später lernen sich Mattia und ALice kennen und sie scheinen füreinander bestimmt zu sein. Doch das Leben legt ihnen Hinderninsse in den Weg.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Giordano, Paolo

Schlagwörter: Freundschaft Liebe Leid

Interessenkreis: Roman

Ro Gior

Giordano, Paolo:
Die Einsamkeit der Primzahlen / Paolo Giordano. - 5. Aufl. - München : Wilhelm Heyne, 2011. - 364 S.
ISBN 978-3-453-40801-2

Zugangsnummer: 0015526001 - Barcode: 00054170
Ro - Schöne Literatur