Green, John
Die erste Liebe nach 19 vergeblichen Versuchen
Schöne Literatur

Colin ist ein echtes Wunderkind: Er beherrscht elf Sprachen fließend, liebt Anagramme und gilt als wandelndes Lexikom. In der Liebe nützt ihm das allerdings wenig - gerade hat ihn zum neunzehnten mal ein Mädchen names Katherine verlassen. Auf einer Autofahrt durch die USA, zu der ihn sein bester Freund Hassan überredet hat, entwickelt Colin ein Theorem, mit dem er ab sofort vorausberechnen will, wann ihn eine Freundin abservieren wird. Als er Lindsey kennenlernt, schein sich seine mühsam ertüftelte Formel tatsächlich zu bestätigen - aber hat er auch wirklich alle Variablen berücksichtigt?


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Green, John

Schlagwörter: Freundschaft Liebe

Interessenkreis: Roman

Ro Gre

Green, John:
Die erste Liebe : nach 19 vergeblichen Versuchen / John Green. - 9. Aufl. - München : Deutscher Taschenbuchverlag, 2015. - 313 S.
ISBN 978-3-423-62449-7 Tb

Zugangsnummer: 0017462001 - Barcode: 00055511
Ro - Schöne Literatur