Farrant, Natasha
Die Geschwister Gadsby und die Liebe Die Geschwister Gadsby 2
Kinder und Jugend

Bei den Gadsbys steht mal wieder alles Kopf: Bluebell hat endlich einen echten Freund, aber irgendwie fühlt sich das gar nicht so gut an, wie sie dachte. Twig vermisst seine zahmen Ratten, denn Dad hat schusseligerweise den Käfig offen gelassen. Jasmin will unbedingt an einem Gedichtwettbewerb teilnehmen, aber der ist nur für Erwachsene - klare Sache, sie braucht einen Strohmann! Und Flora - Flora ist unsterblich und dramatisch verliebt. Ohne Zoran würde ihnen der ganze Laden um die Ohren fliegen! (Verlagsinformation)


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Die Geschwister Gadsby 2

Personen: Farrant, Natasha

Interessenkreis: Jugendroman

JU 2 Farr 2

Farrant, Natasha:
Die Geschwister Gadsby und die Liebe : Die Geschwister Gadsby 2 / Natasha Farrant. - Reinbek bei Hamburg : Carlsen-Verlag, 2015. - 238 S. - (Die Geschwister Gadsby; 2; .)
ISBN 978-3-551-58336-9

Zugangsnummer: 0017395001 - Barcode: 00055456
JU 2 - Kinder und Jugend