Littlewood, Kathryn
Die Glücksbäckerei ; 5: Die magische Rettung
Kinder und Jugend

Tante Lily ist entführt worden! Klar, dass sich Rose mit ihren Brüdern sowie Katz und Maus sofort auf den Weg macht, Lily zu befreien. Getarnt als Boygroup No Direction schaffen die Glücksbäcker es, sich in das von Graf Caruso beherrschte Fürstentum einzuschleusen, wo Lily bei Wasser und Pumpernickelmuffins im Kerker schmort. Doch bevor Meisterbäckerin Rose mit Hilfe von magischen Seht-mich-nicht-Knoten nicht nur Lily, sondern das komplette von Caruso unterdrückte Fürstentum befreien kann, müssen sie und ihre Brüder erst einmal vor ausverkauftem Hause einen No Direction-Auftritt meistern. Zum Glück gibt es Singwerkekse und eine echt geniale Show-Idee ... Ein Geschichte wie magisches Brausepulver - im 5. Band der "Glücksbäckerei" prickelt und zischt es! (Verlagsinformation)

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden.

Serie / Reihe: ¬Die¬ Glücksbäckerei (14 Medien)

JU 1 Litt 5

Littlewood, Kathryn:
¬Die¬ Glücksbäckerei : ; 5: Die magische Rettung / Kathryn Littlewood. - 1. Aufl. - Frankfurt : Fischer KJB, 2016. - 365 S. - (¬Die¬ Glücksbäckerei; 5)
ISBN 978-3-7373-4023-6

0017836001 - JU 1 - Kinder und Jugend