Einwohlt, Ilona
Die Liebe und ich Sina Bd 8
Kinder und Jugend

Vor genau drei Stunden bin ich explodiert. Und jetzt weiß ich nicht, ob ich deswegen ein schlechtes Gewissen haben soll oder nicht. Vorhin beim Nachhausekommen hat mich Mama ganz komisch angeguckt, als ob sie mir angesehen hat, dass da etwas Grandioses passiert ist. Seit ich mit Yannis zusammen bin, scannt sie mich immer von oben bis unten ausführlich, wenn ich zur Tür reinkomme - als würde sie jede meiner Körperzellen einzeln auf ihre Jungfräulichkeit hin prüfen. Seit genau zwei Jahren, zwei Monaten und zwei Tagen ist Yannis mein Freund und seitdem ist nichts mehr so, wie es einmal war: Ich, Sina Rosenmüller, mit den großen Füßen und ohne Pickel, total verliebt.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Sina

Personen: Einwohlt, Ilona

Schlagwörter: Freundschaft Liebe

Interessenkreis: ab 11 Jahren Jugendroman

JU 2 Einw

Einwohlt, Ilona:
Die Liebe und ich : Sina Bd 8 / Ilona Einwohlt. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena-Verl., 2014. - 226 S. ill. - (Sina; Bd 8; .)
ISBN 978-3-401-50451-3

Zugangsnummer: 0017991001 - Barcode: 00055884
JU II - Kinder und Jugend