Vreeswijk, Helen
Die Masche Liebe
Schöne Literatur

Er sagt, er liebt sie.
Er sagt, er will sie heiraten.
Doch bei ihm ist Liebe nur eine Masche.
Eine Masche, um sie auf den Strich zu schicken.
Loverboys gaukeln jungen Frauen die große Liebe vor, um sie zur Prostitution zu zwingen: Sie suchen sich ihre Opfer, ganz normale Mädchen aus gutbürgerlichen Familien, in der Nähe von Schulhöfen und Cafés. Ist ein Mädchen erst einmal in die Fänge eines Loverboys geraten, haben die Eltern oft nur noch wenig Einfluss auf ihre Tochter.

Lisa, 15, kann ihr Glück kaum fassen, als sich der gutaussehende Mo ausgerechnet in sie verliebt. Der 22-jährige überhäuft die Schülerin mit teuren Geschenken und hat stets ein offenes Ohr für ihre Probleme. Dass Mo mit Drogen dealt, verdrängt sie. Hauptsache, er liebt sie. Von Loverboys, bei denen Liebe nur eine Masche ist, um Mädchen zu Prostituierten zu machen, hat sie noch nie etwas gehört.....


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Vreeswijk, Helen

Interessenkreis: Roman

Ro Vree

Vreeswijk, Helen:
Die Masche Liebe / Helen Vreeswijk. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewes, 2010. - 332 S.
ISBN 978-3-7855-6680-0

Zugangsnummer: 0016529001 - Barcode: 00054745
Ro - Schöne Literatur