Procházková, Iva
Die Nackten
Schöne Literatur

Ein heißer Sommer, Berlin und das wilde Niemandsland an der tschechischen Grenze - da ist die Kulisse für das Leben fünf junger Menschen. Ganz verschieden, und doch sind sie alle vertraut miteinander: Sylva ist eine Hochbegabte, findet nicht öder als Schule. Niklas hat ein Faible fürs Filmemachen, verliert sich aber mit der bildschönen Evita in der Drogenszene. Filip ist verliebt, steht sich aber mit seiner intellektuellen Art selbst im Weg. Bis er einem wundervollen Mädchen begegnet und ihn nichts mehr aufhalten kann. Robin steht unter dem Pantoffel seines Vaters, versteckt sich vor sich selbst. Da begegnet er Sylva und macht mit ihr etwas völlig Verrücktes....


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Prochazkova, Iva

Interessenkreis: Roman

Ro Pro

Procházková, Iva:
Die Nackten / Iva Procházková. - Düsseldorf : Patmos / Sauerländer, 2008. - 263 S.
ISBN 978-3-7941-8081-3

Zugangsnummer: 0014106001 - Barcode: 00053075
Ro - Schöne Literatur