Arold, Marliese
Die Rückkehr nach Atlantis
Kinder und Jugend

Im Traum erhält Sheila einen Hilferuf von Mario: Talana, das Reich der Delfine, ist bedroht. Nur Sheila und Mario können es jetzt noch retten. Doch dazu müssen in die Vergangenheit reisen, in das blühende Reich Atlantis. Dort regiert der Herrscher Zaidon, der immer maßloser nach Macht und Reichtum strebt. Er muss den Delfinen damals etwas gestohlen haben, ohne das sie auf Dauer nicht sein können. Ob Sheila und Mario Zaidons Geheimnis aufdecken können, bevor Atlantis untergeht? Es beginnt ein abenteuerlicher Wettlauf mit der Zeit...


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Atlantis

Personen: Arold, Marliese

Interessenkreis: 11-13 J

JU I Aro

Arold, Marliese:
¬Die¬ Rückkehr nach Atlantis / Marliese Arold. - Hamburg : Oetinger, 2009. - 381 S. - (Atlantis; Bd 2)
ISBN 978-3-7891-3038-0

Zugangsnummer: 0014498001 - Barcode: 00053399
JU I - Kinder und Jugend