Einwohlt, Ilona
Die Schule und ich Sina Bd 2
Kinder und Jugend

Ich sitze an meinem Schreibtisch und was soll ich sagen: Mir raucht der Schädel, mir dampft das Hirn, mir qualmt der Kopf! Wenn ich den jetzt unters Wasser halte, zischt es garantiert so sehr, dass mein lieber Nachbarskumpel Yannis Rauchzeichen aufsteigen sieht .... Seit drei Stunden versuch ich, mir diese dämlichen Vokabeln reinzupauken, die uns Frau Müller-Rochfoucauld für morgen aufgegeben hat. Sie wollen einfach nicht in meine Birne! Und dann muss ich noch Mathe machen, eine Deutschaufsatz schreiben und für den Biotest lernen ... STRESS LASS NACH!


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Sina

Personen: Einwohlt, Ilona

Schlagwörter: Freundschaft Liebe

Interessenkreis: ab 12 Jahren Jugendroman

JU 2 Einw

Einwohlt, Ilona:
Die Schule und ich : Sina Bd 2 / Ilona Einwohlt. - 3. Aufl. - Würzburg : Arena, 2010. - 255 S. - (Sina; Bd 2; .)
ISBN 978-3-401-06377-5

Zugangsnummer: 0014779001 - Barcode: 00053599
JU 2 - Kinder und Jugend