Poznanski, Ursula
Die Verschworenen Band 2
Schöne Literatur

In der Stadt unter der Stadt finden Ria und ihre Freunde Zuflucht, doch bald zeigt sich, dass auch hier ein Überleben nicht garantiert ist. Während Aureljo seine Rückkehr in die Sphären vorbereitet, sucht Ria nach Jordans Chronik und findet Fragmente, die sie nicht zur Gänze deuten kann. Als buchstäblicher Lichtblick erweist sich in dieser Zeit ihre Freundschaft zu Sandor, mit dem sie immer wieder kurze Ausflüge an die Oberfläche unternimmt. Doch dann wird Sandor Clanfürst und mit einem Schlag ist alles anders. Ria sieht sich gezwungen, eine Entscheidung zu treffen, die sie ihr Leben kosten könnte.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Trilogie

Personen: Poznanski, Ursula

Interessenkreis: Thriller

Ro Poz 2

Poznanski, Ursula:
Die Verschworenen : Band 2 / Ursula Poznanski. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2013. - 463 S. - (Trilogie; .)
ISBN 978-3-7855-7547-5

Zugangsnummer: 0016497001 - Barcode: 00054727
Ro - Schöne Literatur