Funke, Cornelia
Die wilden Hühner Bd 5 und die Liebe
Kinder und Jugend

Die Sache mit der Liebe ist gar nicht so einfach. Das müssen auch Sprotte, Melanie, Frieda, Wilma und Trude einsehen, denn irgendwie haben alle WILDEN HÜHNER gerade mit diesem verflixten Gefühl zu tun. Sprottes Freundschaft mit den PYGMÄEN Fred ist zwar ziemlich harmonisch, aber das Hin und Her mit ihrer Mutter, die sich nicht entscheiden kann, ob sie wieder heiraten soll - oder lieber doch nicht? -, reicht Sprotte eigentlich. Und dann erst Melanie! Und Trudes Vorliebe für schwarze Locken! Frieda pflegt ihre komplizierte Wochenendfreundschaft und Wilmas erste Liebe ist sicher die komplizierteste von allen. Aber die WILDEN HÜHNER halten zusammen!

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden.

Serie / Reihe: Die wilden Hühner 5

Personen: Funke, Cornelia

Interessenkreis: ab 11 Jahren

JU 1 Fun

Funke, Cornelia:
¬Die¬ wilden Hühner Bd 5 : und die Liebe / Cornelia Funke. - Bd 5. - Hamburg : Dressler, 2003. - 188 S. - (¬Die¬ wilden Hühner; 5)
ISBN 978-3-7915-0464-3

Zugangsnummer: 0015872001 - Barcode: 00054412
JU 1 - Kinder und Jugend